Unser Biergarten

Created with Sketch.

Direkt auf dem Festspiel-Gelände der Faust-Festspiele an der Schüttersmühle befindet sich unser eigener Biergarten.

Für das leibliche Wohl vor den Aufführungen und während der Pause ist also bestens gesorgt. Aber auch nach den Vorstellungen, die immer gegen 22.00 Uhr enden, kann man noch entspannt im Biergarten sitzen und den Abend im herrlichen Klumpertal gemütlich ausklingen lassen.

Unser Essensangebot umfasst größere und kleinere Gerichte, wie zum Beispiel Flammkuchen, Wienerle oder geräucherte Heringe. Und natürlich Eis und Süßigkeiten.

Für den Durst gibt es neben Sekt, Wein und verschiedenen alkoholfreien Getränken vielfältige Bierspezialitäten der Brauerei Leikeim.

Der Biergarten öffnet an den Spieltagen ab 18.00 Uhr. Bis zum Aufführungsbeginn um 20.00 Uhr ist also noch Zeit genug für eine schöne Einkehr.

Bei größeren Gruppen ist für das Essen eine telefonische Anmeldung beim Team des „Kiosk zum Klumpertal“ zu empfehlen. Telefon: 01573 44 1 66 33

Neben unserem Biergarten gibt es übrigens direkt am Festspiel-Gelände – keine fünfzig Meter von der Bühne entfernt – das griechische Restaurant „Jamas“. Verhungern muss also niemand.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!